Hardtop für den Ford Ranger
Ein perfektes Hardtop macht Ihren Ford Ranger vollkommen!
Als Exklusiv-Vertretung namhafter Hersteller bieten wir Hardtops für den Ford Ranger XL, XLT, Limited, Wildtrak & Raptor, Modell 2012, 2016 & 2019 in verschiedenen Ausführungen und Materialien an.

Geschmäcker und Anforderungen sind unterschiedlich - so unterschiedlich wie unsere Hardtops. Gern beraten wir Sie persönlich um die optimale Abdeckung Ihrer Ladefläche und dem optimalem Zubehör für Ihre Anforderungen zusammen zu stellen.

Wir stellen vor: Das Hardtop Aeroklas Green-Top mit Ausstellfenstern
Das aus ABS-Kunststoff gefertigte Aeroklas Green-Top passt optisch aber auch in qualitativer Sicht gut zum Ford Ranger. Das Green-Top weist dabei eine ganze Reihe an Ausstattungsmerkmalen auf:
✓ Lackierung in Wagenfarbe
✓ recycelbares Grundmaterial
✓ drittes Bremslicht
✓ Anbindung an Zentralverriegelung
✓ manuelles Schloss
✓ Montage mittels Alu-Klammern
✓ Plug and Play Kabelbaum
✓ getönte seitliche Glasklappen, uvm.

Hardtop Green-Top Ford Ranger 2012, 2016 & 2019
Doppelkabine
Extrakabine
Weiter zur Übersicht: Hardtops Ford Ranger Extrakabine
Das Sammitr TL-1 Hardtop aus Stahlblech
für den Ford Ranger
Das TL-1 Hardtop ist das neueste Hardtop aus dem Hause Sammitr und passt sich dem markanten Design des Ford Rangers perfekt an. Wie der Pickup selbst ist auch das Hardtop aus Stahlblech hergestellt und ist so in Stärke und Robustheit kaum zu übertreffen. Darüber hinaus verfügt das TL-1 über eine außergewöhnliche Ausstattungsliste:
✓ Hardtop aus Stahlblech pulverbeschichtet
✓ Lackierung in Fahrzeugfarbe
✓ Anbindung an die Fahrzeugzentralverriegelung
✓ recycelbares Grundmaterial
✓ Klappe mit Heckscheibenheizung & manuellem Schloss
✓ Dachreling mit 100 kg Freigabe
✓ Klammerbefestigung
✓ Seitenschiebe- & Bugfenster
Die Lackierung in Wagenfarbe ist wie bei all unseren Hardtops bereits im Preis inbegriffen. Seitliche Überhänge, eine spezielle Heckklappenkonstruktion sowie ein Doppelschlauchgummi im Bereich der Auflage sorgen für eine deutlich verbesserte Dichtigkeit gegenüber herkömmlichen Abdeckungen. Die Gasdruckfedern der Heckklappe sind horizontal im Dachbereich untergebracht und stören so nicht bei der Beladung. Die Montage erfolgt mit vier versteckten Schraubklammern, ohne Bohren. Das Sammitr TL1 – ein Hardtop, das jeden Ford Ranger Besitzer bis ins Detail glücklich macht und sich enorm von anderen Produkten abhebt.
Hardtop Sammitr V2 aus Stahlblech mit Seitenschiebefenster oder mit seitlichen Glasklappen
Unser V2 Hardtop ist ein kleines Platzwunder trotz elegantem Design. Die Durchladehöhe beträgt über einem Meter. Auch dieses Hardtop wird aus Stahlblech hergestellt und ist entsprechend robust. Die Austattung ist ähnlich dem Sammitr V4. So verfügt auch unser V2 über:
✓ Schnittstelle zur Zentralverriegelung des Fahrzeug,
✓ Heckscheibenheizung,
✓ Dachreling mit 100kg Freigabe,
✓ Venylauskleidung, automatischer Innenleuchte,
✓ 3. Bremsleuchte,
wahlweise mit seitlichen Schiebefenster oder seitlichen Glasklappen.
Die Variante mit seitlichen Klappfenstern empfehlen wir in der Kombination mit einem entsprechendem Innenausbau mit Zwischenboden oder mit Regalen. Die Befestigung erfolgt auch beim V2 mittels vier versteckten Klammern.
Ullstein Concepts folgen